VDH/ZBrH BOC 6194

DOB: 15.04.2001

Züchter: Annette (Dogs) Grammenz (D)

Farbe: schwarz/weiss

Blauträger

HD: A

ED/OCD-frei

CEA/PRA/Kat.-01/04/06/10/11

CEA-DNA-normal

CL-frei

MDR1 +/+

TNS-frei

Körmaß 52cm, zur Zucht empfohlen

 

  

"Der Clown"

Inzwischen schon 13 Jahre und man merkt ihm das Alter an. Alles geht etwas langsamer aber den Spaß etwas zu tun hat Churchill trotzdem noch nicht verloren. Er bringt uns immer noch zum Lachen und wir hoffen, dass das auch noch lange so bleibt. Aus gesundheitlichen Gründen (Prostatavergrößerung und Zysten) musste er im März 2014 kastriert werden. Churchill hat alles gut überstanden und erfreut sich nun wieder bester Gesundheit.

Churchill bekam auf Ausstellungen 2x V1 offene Klasse, 1x V2 offene Klasse, 2x SG Jugendklasse. Churchill hat Nachzuchten mit from Silesian house (Pl), Silver Breeze (Cz),

2 Mal bei Blossom Garden's (D) und mit unserer Cleo (den B-Wurf).

 

Am 5. September 2014 mussten wir Churchill gehen lassen. Die Diagnose Krebs traf uns wie ein Schlag.

Gute 6 Wochen blieben ihm noch. Wir versuchten das Beste daraus zu machen.

Eine Woche vor seinem Tod machte er noch ein wenig Unterodnung, wir gingen mit ihm schwimmen,

spielten Bällchen... Owohl seine Töchter Mia und Feep mit uns leben, es ist einfach nicht das Gleiche,

nur ein kleiner Trost. Viel zu schnell vergeht ein Hundeleben. Mach es gut geliebter Hase und ewiger Clown.

Du bleibst für immer in unseren Herzen!